Startseite

Revierderby
BVB - S04: Einsamer Schalke-Fan begeistert das Netz

Ein Schalke-Fan hat es in den Dortmunder Signal-Iduna-Park geschafft.
Ein Schalke-Fan hat es in den Dortmunder Signal-Iduna-Park geschafft. Foto: Screenshot von Twitter/FC Schalke 04
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund besiegte den großen Rivalen aus Gelsenkirchen mit 3:0 (0:0). Ein Fan des FC Schalke 04 hatte es jedoch ins Stadion geschafft. So reagierte das Netz auf die Partie.

In der ersten Halbzeit des Revierderbys dominierte Borussia Dortmund. Das Team von Lucien Favre hatte 77 Prozent Ballbesitz. Schalke 04 hingegen stand sicher, ließ wenig zu und lauerte auf Konter. Dann sorgten Manuel Akanji (55.) und Erling Haaland (60.) für eine 2:0-Führung - und brachten den BVB damit auf die Siegerstraße. Mats Hummels (77.) besorgte schließlich die Entscheidung.

300 Zuschauer verfolgten die Partie live im Signal-Iduna-Park. Darunter war auch ein Fan des FC Schalke. Der sorgte für Begeisterung im Netz.










Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel