Champions League

BVB in Brügge ohne Hummels

03. November 2020, 14:11 Uhr
Mats Hummels wird dem BVB fehlen. Foto: firo

Mats Hummels wird dem BVB fehlen. Foto: firo

Vizemeister Borussia Dortmund muss im Champions-League-Spiel beim FC Brügge am Mittwoch (21.00 Uhr/Sky) auf Mats Hummels verzichten.

Der Abwehrchef hatte sich nach seinen beiden Toren beim 2:0-Erfolg in der Fußball-Bundesliga bei Arminia Bielefeld am vergangenen Samstag eine Oberschenkelverletzung zugezogen.

„Es wird nicht klappen“, sagte Trainer Lucien Favre, der aber auf einen Einsatz von Hummels im Ligagipfel gegen Bayern München am Samstag hofft. Besser sieht es bei Erling Haaland aus. Der Torjäger dürfte nach seinen Knieproblemen zurückkehren, auch wenn Favre sich mit einer Prognose gewohnt zurückhielt: „Wir wissen es noch nicht.“ SID

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren