BVB-Fans beeindrucken mit Choreo

30.03.2019

Gegen "Wölfe"

BVB-Fans beeindrucken mit Choreo

Foto: firo

Vor dem Bundesliga-Duell gegen den VfL Wolfsburg zaubern die Anhänger von Schwarz-Gelb wieder einmal eine riesige Choreographie aus dem Hut.

Mit einer aufwendigen Choreographie haben die Fans von Borussia Dortmund wieder einmal ihre Liebe zu ihrem Verein unterstrichen. "Als Kind bin ich mit meinem Vater gekommen - und der, wurd auch schon von seinem mitgenommen", stand vor dem Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg auf Bannern auf der Südtribüne geschrieben. Darüber ragte das Bild eines Vaters mit Kind und schwarz-gelber Fahne an einem Stehplatz.

Eine Botschaft, die auch in den Sozialen Netzwerken positiven Anklang fand - und durchaus auch als kleine Stichelei der Fans des Traditionsvereins gegen den VW-Werksklub aus Niedersachsen zu verstehen sein dürfte. fdu 

[Widget Platzhalter]

Kommentieren

01.04.2019 - 06:14 - meinletzterwille

Auch Krankheiten werden vererbt, wie man hier ganz klar sehen kann.

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken