30.10.2018

Frauenfußball

Bundesligist Essen monatelang ohne Kapitänin Ioannidou

Foto: Michael Gohl

Die SGS Essen muss mehrere Monate auf Irini Ioannidou verzichten. Wie der Frauen-Bundesligist am Dienstag mitteilte, hat sich die 27 Jahre alte Verteidigerin im vergangenen Heimspiel gegen den FC Bayern München einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen.

 «Diese Diagnose ist natürlich für uns alle, gerade aber auch für Irini Ioannidou sehr bitter. So groß diese Herausforderung für unsere Kapitänin ist, so sehr werden wir sie unterstützen», sagte SGS-Manager Philipp Symanzik. dpa

Kommentieren

31.10.2018 - 15:00 - VipeR

@Rattenfänger: Weil wir ein Sportportal sind und nicht das Duden-Onlineforum, weil nicht für jeden Deutsch die Muttersprache ist und weil man möglicherweise auch in Ihren Beiträgen irgendwo mal einen Tippfehler finden würde. Die Beleidigung anderer Nutzer bitte ich zudem zu unterlassen.

31.10.2018 - 14:04 - Rattenfänger

Und warum wird der Kommentar des Legasthenikers nicht entfernt???
"Guhte bäßerunk RS!

31.10.2018 - 12:48 - Rattenfänger

Dieser Kommentar wurde entfernt.

31.10.2018 - 07:35 - Bestatter56

Gute besserung Du schafst das schon ;) ;)

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken