Startseite

Wegen Schneefalls
Update: Bundesliga-Partie von Arminia Bielefeld gegen Bremen abgesagt

Foto: firo
FC Augsburg
FC Augsburg Logo
15:30
Werder Bremen Logo
Werder Bremen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Austragung der Partie in der Fußball-Bundesliga zwischen Arminia Bielefeld und Werder Bremen am Sonntagabend (18.00 Uhr) ist wegen des heftigen Wintereinbruchs gefährdet. 

Dies berichtet der „Sportbuzzers“. Bei Temperaturen von minus sechs Grad und anhaltenden Schneefällen könnte die Partie am Vormittag abgesagt werden. „Wir werden um 9.00 Uhr eine Platzbegehung machen“, sagte Arminias Medienchef Daniel Mucha.

Auch die Autobahn A2 von Dortmund in Richtung Hannover ist zwischen Bielefeld-Süd und Bielefeld-Ost wegen des massiven Schneefalls am Sonntagmorgen zeitweise gesperrt worden. Der Winterdienst war am Bielefelder Berg nicht mehr mit dem Räumen der Fahrbahn hinterhergekommen. Nach rund zwei Stunden wurde die Strecke wieder für den Verkehr freigegeben. „Der Verkehr auf den Autobahnen läuft wegen des Schneechaos in weiten Teilen zähfließend“, schrieb die Polizei bei Twitter.

Update: Das Heimspiel von Arminia Bielefeld gegen Werder Bremen am Sonntagabend ist wegen des massiven Wintereinbruchs abgesagt worden. Der verschneite Platz in der Arena sei nicht bespielbar, teilte die Deutsche Fußball Liga mit

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel