Startseite

3. Liga
Braunschweig verliert Anschluss an sichere Plätze

Foto: firo
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig Logo
13:00
Hamburger SV Logo
Hamburger SV
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dem früheren Fußball-Bundesligisten Eintracht Braunschweig droht mehr den je der Absturz in die Viertklassigkeit. 

Zum Abschluss des 16. Drittliga-Spieltags verlor das Tabellenschlusslicht bei Preußen Münster 0:3 (0:2) und hat inzwischen neun Punkte Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze.

Die Gastgeber, bei denen Martin Kobylanski (19./26./64.) dreifach traf, sind mit 29 Punkten der ärgste Verfolger von Spitzenreiter VfL Osnabrück (33).

Die Eintracht tat sich vor 8626 Zuschauern von Beginn an schwer. Dass Trainer Andre Schubert seine Anfangsformation gleich auf fünf Positionen änderte, nutzte wenig. Braunschweig zeigte sich passiv, steigerte sich zwar in der zweiten Hälfte, blieb offensiv aber zu harmlos. sid

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel