Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Premier League
Bitteres Debüt für Ex-Schalker Ralf Fährmann

Foto: dpa
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sein Premier-League-Debüt hatte sich Ex-Schalker Ralf Fährmann sicherlich anders vorgestellt. Bereits nach 23 Minuten musste der Torhüter von Norwich City ausgewechselt werden. 

Am siebten Spieltag sollte Ralf Fährmann endlich zu seinem Debüt in der Premier League kommen. Auswärts gegen Crystal Palace sollte der bis Saisonende verliehene Schalker Norwichs verletzten Stammkeeper Tim Krul vertreten. Doch auch Fährmanns Einsatz stand vor dem Spiel auf der Kippe. Der 31-Jährige plagt sich mit Wadenproblemen herum.

Diese waren es wohl auch, die sein Debüt nach bereits 23 Minuten enden ließen, ausgerechnet direkt nach einem Gegentor. Der humpelnde Fährmann, der beim Strafstoß zum 1:0 für Crystal Palace durch Luka Milivojevic machtlos war, wurde direkt danach durch den dritten Torwart Michael McGovern ersetzt.

Das Spiel endete mit 2:0 für Crystal Palace. Ex-Schalker Max Meyer wurde in der Nachspielzeit bei den Hausherren eingewechselt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel