Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bundesliga
Bayern-Ultras gratulieren Bochumer Freunden

Foto: firo
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
18:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Dienstag steigt im Vonovia-Ruhrstadion das DFB-Pokalspiel zwischen dem VfL Bochum und Bayern München. Ein besonderes Spiel für beide Fanszenen, die eine Freundschaft miteinander pflegen. Dies zeigte sich wieder einmal am vergangenen Samstag. 

Vor Beginn des Bundesliga-Spiels zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FC Union Berlin zeigten die Bayern-Ultras eine Choreografie. Sie gratulierten den Ultras Bochum '99 zu ihrem Geburtstag. "Unbequem seit 20 Jahren - Alles Gute Ultras Bochum" stand auf der Choreografie.

Stadion ist ausverkauft

Die Ultras Bochum '99 feierten vor wenigen Wochen ihren 20. Geburtstag. Laut Informationen des Portals "Faszination Fankurve" waren die befreundeten Ultra-Gruppen vom FC Bayern und des FC Bologna bei den Feierlichkeiten in Bochum anwesend. Bereits am kommenden Dienstag kommt es zu einem Wiedersehen: Die Bayern treffen im DFB-Pokal auf den VfL (20 Uhr). Das Stadion ist bereits seit Ende September ausverkauft.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel