Startseite

Für Sieg auf Schalke
Bayern bereitet sich im RWE-Stadion vor

Foto: Michael Gohl
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hohe Prominenz am Dienstagmorgen an der Essener Hafenstraße: Der FC Bayern hat sich im Stadion Essen auf das DFB-Pokalspiel am Dienstagabend gegen den FC Schalke 04 vorbereitet.

Nicht viele hatten davon mitbekommen, weshalb nur eine Hand voll Fans da gewesen sind. Um kurz nach elf fuhr am Dienstagmorgen der Mannschaftsbus des FC Bayern München an der Essener Hafenstraße vor. Am Morgen vor dem DFB-Pokalspiel gegen den FC Schalke 04 hatte sich der deutsche Rekordmeister im Stadion Essen zum Anschwitzen getroffen.

Nur eine gute halbe Stunde lang ging die Einheit, ehe die Mannschaft von Trainer Hansi Flick um kurz vor zwölf Uhr wieder ins Sheraton-Hotel nach Essen-Rüttenscheid zurückkehrte. Anstoß für das DFB-Pokal-Viertelfinale in der Schalker Veltins-Arena ist am Dienstag um 20.45 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel