08.11.2018

Traditionsmasters 2019

Auslosung erneut im Live-Stream

Foto: firo

Das Kalenderjahr 2018 neigt sich dem Ende und langsam kribbelt es den einen oder anderen Ex-Profi schon wieder! Am Sonntag, 6. Januar 2019 steigt das 14. NRW-Traditionsmasters in der Mülheimer innogy Sporthalle. 

Doch zuvor präsentiert die Sparkasse Mülheim an der Ruhr am Dienstag, 20. November 2018, die Gruppen im facebook-Live-Stream. Zum zweiten Mal nach der letztjährigen Premiere wird die Gruppenpräsentation über das soziale Netzwerk live ausgestrahlt.


Auf facebook.com/nrw.masters wird ab 18:30 Uhr eine Live-Schaltung ausgestrahlt. Neben den Gruppen und Hintergrundinfos für das Event am 6. Januar 2019 gibt es auf diesem Weg auch live für alle interessierten Mülheimer Fußballfreunde die Auslosung der Vorrunden-Gruppen  zur 46. Hallenfußball-Stadtmeisterschaft. Moderator Ralf Bosse wird durch das spannende Programm führen und als Losfee den vierfachen deutschen Nationalspieler Hannes Bongartz begrüßen.

Die Sparkasse Mülheim an der Ruhr, als langjähriger Sponsor beider Veranstaltungen, ist durch das Vorstandsmitglied Frank Werner vertreten. Seit 2017 ist Werner auch Vorsitzender des Mülheimer Sportförderkreises. Schon im vergangenen Jahr war Werner von der neuen Art der Masters-Gruppenpräsentation und der Resonanz auf die weltweit zugängliche Gruppenauslosung der Mülheimer Hallenfußball-Stadtmeisterschaft begeistert. FS


Kommentieren