Startseite

RevierSport-Niederrheinpokal
Auslosung der zweiten Runde

Foto: Michael Ketzer
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ab 18.30 Uhr werden die Partien des RevierSport-Niederrheinpokal gelost. Zuerst die 16 Partien der Frauen, danach kommen die Herren.

Das war es dann von hier. Mehr zur Auslosung gibt es später auf www.reviersport.de.

ETB SW Essen - SC Velbert

VfB Homberg - SV Straelen

SSVg Velbert - Rot-Weiß Oberhausen

SC Union Nettetal - Ratingen 04/19

1. FC Monheim - TSV Meerbusch

SV Rees - Wuppertaler SV

Vogelheimer SV - Sportfreunde Baumberg

Cronenberger SC - FSV Duisburg

ESC Rellinghausen - VfB Hilden

ASV Einigkeit Süchteln - Berghausen/Uerdingen

SpVgg Sterkrade-Nord - 1. FC Kleve

FSV Vohwinkel - Rot-Weiss Essen

MSV Düsseldorf - TuRU Düsseldorf

TuB Bocholt - VfB Speldorf

SC Werden-Heidhausen - 1. FC Bocholt

VfL Repelen - TV Jahn Hiesfeld

Nun wird gelost!

Das offizielle Prozedere hat begonnen. Erst einmal werden - wie bereits erwähnt - die Partien der Frauen gelost.

Die Auslosung findet übrigens im Vereinsheim des Düsseldorfer B-Ligisten CfR Links statt, dessen Frauenmannschaft in der vergangenen Saison in der Regionalliga West an den Start gegangen war. Die Mannschaft von Trainer Moulay Rhoulimi stieg als Tabellenletzter mit gerade einmal einem Punkt ab. Zudem erhält der Verein aus Oberkassel wohl einen neuen Kunstrasen. Er soll auf dem Parkplatz des neuen Schwimmbads entstehen. Aber so viel erst einmal zum Ground.

Ein Live-Video gibt es übrigens auch. Den Link findet ihr hier: https://www.facebook.com/reviersport/videos/10156499130077296/?notif_id=1533832397371426¬if_t=live_video_explicit

Aktuell sind noch 33 Mannschaften im Top. Zum einen die 31 Teams, die sich in der ersten Runde durchgesetzt haben - darunter auch die beiden Landesligisten MSV Düsseldorf und ESC Rellinghausen, die sich gegen die Oberligisten Schonnebeck und SC West durchgesetzt haben. Die Partie des SSV Berghausen gegen den KFC Uerdingen steht noch aus.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel