ASC bringt 14. Verlängerung unter Dach und Fach

04.03.2019

Dortmund

ASC bringt 14. Verlängerung unter Dach und Fach

Foto: RS

Der ASC Dortmund hat bereits die 14. Zusage für die kommende Saison erhalten. Ein Talent verlängerte jüngst das Arbeitspapier.


"Mit Lars Warschefski ist nun bereits die 14. Vertragsverlängerung aus dem aktuellen Kader erfolgt. Wir freuen uns sehr über seine Entwicklung im ersten Seniorenjahr, die mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen ist. Er hat große Qualitäten im Bereich Technik, Abschluss und Spielverständnis. Mit jedem folgenden Spiel wird er weitere wichtige Erfahrungen sammeln. Im Bereich Zweikampf und Athletik hat er noch richtig viel Potential. Auf Talente wie Lars setzen wir beim ASC 09 Dortmund", sagt Aplerbecks Sportlicher Leiter Samir Habibovic über Warschefski, der im Sommer aus der U19 des TSC Eintracht Dortmund nach Aplerbeck gewechselt war.


Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken