ASC 09 bindet weitere Leistungsträger

11.02.2019

OL W

ASC 09 bindet weitere Leistungsträger

Foto: Olaf Ziegler

Nachdem der Oberligist ASC Dortmund in der vergangenen Woche bereits die Vertragsverlängerung mit Trainergespann und Kapitän bekanntgab, verkündeten die Aplerbecker am Rande des 4:0-Erfolges über den TuS Ennepetal ein weiteres Update in Sachen Kaderplanung.

In der Stadionzeitschrit zur Begegnung gegen Ennepetal machte der Klub gleich fünf weitere Vertragsverlängerungen offiziell: In der Spielzeit 2019/2020 werden neben den bereits bekanntgegebenen Zusagen von ASC-Kapitän Kevin Brümmer sowie Jan Stuhldreier und Paul Stieber auch Philipp Rosenkranz, Daniel Schaffer, Mike Schäfer, Jannik Marth und 09-Schlussmann Jan Held weiter im Blau-Weißen Trikot des Aplerbecker Oberligisten auflaufen.

Sportchef Habibovic: „Die Jungs haben Bock“

Damit hat Dortmunds sportlicher Leiter Samir Habibovic bereits zum Rückrundenstart der noch laufenden Saison elf Zusagen für den kommenden Sommer. „Es waren ganz entspannte Gespräche“, erklärte Habibovic in der Stadionzeitschrift des Vereins. „Alle Jungs haben Bock auf den Verein und auf das familiäre Umfeld. Die Mischung passt“, wird der 09-Sportchef dort weiter zitiert. 


Autor: Anika Haus

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken