Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bundesliga
Arminia Bielefeld holt Vasiliadis aus Paderborn

(0) Kommentare
Foto: firo
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat Sebastian Vasiliadis (23) vom Zweitligisten SC Paderborn verpflichtet. 

Der Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei und unterschrieb einen Dreijahresvertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2024.

„Sebastian ist ein Spieler, der sein Herz auf dem Platz lässt. Ihn zeichnet eine hohe Aggressivität ebenso aus wie eine technisch starke Spielweise mit dem Zug zum Tor“, urteilte Trainer Frank Kramer. Vasiliadis meinte: „Ich freue mich sehr, jetzt Teil der Geschichte zu sein.“ dpa

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel