Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bundesliga
Arminia Bielefeld holt Vasiliadis aus Paderborn

(0) Kommentare
Foto: firo

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld hat Sebastian Vasiliadis (23) vom Zweitligisten SC Paderborn verpflichtet. 

Der Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei und unterschrieb einen Dreijahresvertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2024.

„Sebastian ist ein Spieler, der sein Herz auf dem Platz lässt. Ihn zeichnet eine hohe Aggressivität ebenso aus wie eine technisch starke Spielweise mit dem Zug zum Tor“, urteilte Trainer Frank Kramer. Vasiliadis meinte: „Ich freue mich sehr, jetzt Teil der Geschichte zu sein.“ dpa

(0) Kommentare

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.