Der Regionalligist Alemannia Aachen hat den Vertrag mit seine Talent Vincent Boesen verlängert.

Regionalliga

Aachen verlängert mit Talent Boesen

RevierSport
07. Februar 2019, 14:55 Uhr

Foto: Micha Korb

Der Regionalligist Alemannia Aachen hat den Vertrag mit seine Talent Vincent Boesen verlängert.

Der 20-Jährige kam in dieser Saison in 12 Meisterschaftsspielen zum Einsatz, in denen ihm drei Treffer gelangen. Drei weitere Tore gelangen Boesen im Verbandspokal. „Vincent ist ein Spieler, bei dem noch ein großes Entwicklungspotential vorhanden ist. Wir wollen ihn auf seinem Weg unterstützen und hoffen, dass er uns in der kommenden Saison mit seinen Toren noch viel Freude bereitet“, freut sich Fuat Kilic über die weitere Zusammenarbeit. RS



Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Personen

Rubriken

Kommentieren

07.02.2019 - 18:07 - Hagemeister

Ich glaube nicht, daß Alemannia Aachen in der Spitze der Regionalliga West in den nächsten Jahren mitspielen kann.