Regionalliga West

Aachen leiht Zweitliga-Talent

Justus Heinisch
17. Juni 2019, 16:11 Uhr

Foto: firo

Alemannia Aachen hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Vom Zweitligisten Arminia Bielefeld leiht der TSV einen 19-jährigen Verteidiger aus. 

Can Özkan streift in der kommenden Saison das Alemannia-Trikot über. Der Rechtsverteidiger spielt seit 2014 ununterbrochen für die Arminia. Der gebürtige Bielefelder stand in der abgelaufenen Zweitliga-Saison siebenmal im Kader der Ostwestfalen, brachte es allerdings auf keinen Einsatz. Sein Debüt bei den Profis feierte er in der Saison 2017/18 im Spiel gegen Dynamo Dresden. In jener Spielzeit wurde Özkan 17 Mal in der A-Jugend-Bundesliga eingesetzt. Dort traf er dreimal. Jetzt soll er am Aachener Tivoli Spielpraxis bekommen. 

Mehr zum Thema

Kommentieren