Startseite » Fußball » Regionalliga

RL
Aachen holt Linksverteidiger aus Wiedenbrück

Foto: Thorsten Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Regionalligist Alemannia Aachen kann einen weiteren Neuzugang vermelden.

Der 24-jährige Linksverteidiger André Wallenborn wechselt vom SC Wiedenbrück in die Kaiserstadt, wo er einen Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnete. Wallenborn wurde im Nachwuchs des 1. FC Köln ausgebildet. Über die U21 schaffte er den Sprung in die 3. Liga und kam beim Halleschen FC zu zehn Einsätzen (1 Tor). Anschließend spielte Wallenborn bei Viktoria Köln sowie dem SC Wiedenbrück.

„André ist ein Spieler, der sehr gut in unser Anforderungsprofil passt. Er ist ein schneller, dynamischer Spieler, mit einem guten Zug nach vorne. Nach einer längeren Verletzungspause hat er sich zurückgekämpft und konnte in Wiedenbrück wieder sein Leistungsvermögen abrufen. Wir sind froh, dass André sich trotz anderer Offerten für die Alemannia entschieden hat“, sagt Fuat Kilic.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel