Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 15: Expertentipp
"Ein Punkt wäre ein Bonus"

BL 15: Jürgen Klahs tippt den Spieltag
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Spitzenreiter Arminia Marten muss am Sonntag beim Tabellen-Zwölften VfB Waltrop antreten. Eine scheinbare Pflichtaufgabe für die Elf vom Wischlinger Weg.

Doch VfB-Coach Jürgen Klahs schielt, trotz großer personeller Probleme, auf einen Zähler gegen den Ligaprimus. „Nach der unglücklichen 0:1-Niederlage gegen Wacker Obercastrop wäre ein Unentschieden gegen die Arminia natürlich schon ein Bonus für uns.“

Die wirklich wichtigen Spiele kämen für den VfB aber erst danach. Denn dann warten mit dem TuS Rahm, den Sportfreunden Nette und dem TuS Eichlinghofen Gegner die Klahs eher auf Augenhöhe sieht. „In den Spielen wollen und müssen wir dann punkten.“

Den Spieltag tippt Jürgen Klahs (Trainer VfB Waltrop)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel