Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2: Expertentipp
"Das wird ein Leckerbissen"

WL 2: Expertentipp von Helge Martin
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Erfolgs-Motor läuft beim Aufsteiger auf Hochtouren. Zwar gab es zuletzt „nur“ ein Remis in Langscheid, dennoch ist Helge Martin sehr zufrieden:

„Die Jungs waren richtig geil. Außerdem hat uns der Punkt wieder ein Stückchen näher an Erkenschwick herangebracht.“

Der Trainer schielt folglich auf die Pole Position. Warum auch nicht? Denn die Ennepetaler sind gerade einmal vier Pünktchen hinter dem Spitzenreiter. „Wir haben einen in der Breite sehr gut aufgestellten Kader. Ich habe Leute auf der Bank, die in anderen Teams in der Startelf stehen würden“, weiß Martin, der aber trotzdem nicht vom Aufstieg sprechen möchte. „Wir nehmen mit, was wir kriegen können, aber eine feste Zielsetzung haben wir nicht.“

Bit Blick auf das anstehende Derby gegen den ASC 09 meint Martin: „Jetzt freuen wir uns erst einmal auf das Spitzenspiel gegen Dortmund. Das wird ein Leckerbissen.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel