Der Erfolgs-Motor läuft beim Aufsteiger auf Hochtouren. Zwar gab es zuletzt „nur“ ein Remis in Langscheid, dennoch ist Helge Martin sehr zufrieden:

WL 2: Expertentipp

"Das wird ein Leckerbissen"

13. November 2009, 15:28 Uhr

Der Erfolgs-Motor läuft beim Aufsteiger auf Hochtouren. Zwar gab es zuletzt „nur“ ein Remis in Langscheid, dennoch ist Helge Martin sehr zufrieden:

„Die Jungs waren richtig geil. Außerdem hat uns der Punkt wieder ein Stückchen näher an Erkenschwick herangebracht.“

Der Trainer schielt folglich auf die Pole Position. Warum auch nicht? Denn die Ennepetaler sind gerade einmal vier Pünktchen hinter dem Spitzenreiter. „Wir haben einen in der Breite sehr gut aufgestellten Kader. Ich habe Leute auf der Bank, die in anderen Teams in der Startelf stehen würden“, weiß Martin, der aber trotzdem nicht vom Aufstieg sprechen möchte. „Wir nehmen mit, was wir kriegen können, aber eine feste Zielsetzung haben wir nicht.“

Bit Blick auf das anstehende Derby gegen den ASC 09 meint Martin: „Jetzt freuen wir uns erst einmal auf das Spitzenspiel gegen Dortmund. Das wird ein Leckerbissen.“

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren