Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Erneute Leisten-OP
Schlaudraff fehlt für unbestimmte Zeit

H96: Schlaudraff fehlt für unbestimmte Zeit
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jan Schlaudraff muss sich zum dritten Mal innerhalb eines Jahres an der Leiste operieren lassen. Wann er wieder bei Hannover 96 zum Einsatz kommt, ist ungewiss.

Ex-Nationalspieler Jan Schlaudraff muss sich der dritten Leistenoperation innerhalb eines Jahres unterziehen und wird dem Bundesligisten Hannover 96 weiter auf unbestimmte Zeit fehlen. Der Eingriff wird am Mittwoch in Berlin erfolgen und ist in seinem Ausmaß nicht so umfangreich wie die vorherigen Operationen. Schon in der kommenden Woche soll Schlaudraff wieder leicht trainieren und sein Reha-Programm fortsetzen können. In der laufenden Saison kam der 26-Jährige aufgrund der Blessur noch nicht zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel