Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mögliche Sperre für "durchgedrehten" Vata

Mögliche Sperre für "durchgedrehten" Vata
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fatmir Vata droht nach der 1:2-Niederlage von Arminia Bielefeld beim Hamburger SV ein Nachspiel vor dem DFB-Sportgericht. Der Albaner hatte den HSV-Fans den Mittelfinger gezeigt.

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wird möglicherweise gegen Fatmir Vata von Arminia Bielefeld ermitteln. Der Albaner hatte während der 1:2-Niederlage beim Hamburger SV nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung den HSV-Fans mehrfach den Mittelfinger gezeigt. Jetzt droht dem Stürmer eine nachträgliche Sperre.

"Die haben mich als Scheiß-Albaner angemacht, da bin ich durchgedreht", erklärte der Vata seinen Ausraster. Wegen einer ähnlichen obszönen Geste hatte die UEFA am vergangenen Freitag den portugiesischen Nationalspieler Cristiano Ronaldo von Manchester United für ein Europacup-Spiel gesperrt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel