Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Baumann bleibt bis 2009 an der Weser

Baumann bleibt bis 2009 an der Weser
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Frank Baumann hat seinen Vertrag bei Werder Bremen um drei Jahre bis 2009 verlängert. Damit kann Trainer Thomas Schaaf weiter mit seinem Kapitän planen: "Es ist gut, dass wir ihn weiterhin bei uns haben."

##Picture:panorama:160##

Frank Baumann hat sich erneut für Bremen entschieden. Der Nationalspieler verlängerte seinen Vertrag bei den Hanseaten um drei weitere Jahre bis 2009. Der 30 Jahre alte Mannschaftskapitän, der seit 1999 beim viermaligen deutschen Meister spielt, brachte es für die Bremer bislang auf 189 Bundesligaeinsätze und 13 Tore.

"Er ist ein ganz wichtiger Baustein in unserem Spielsystem. Es ist gut, dass wir ihn weiterhin bei uns haben", erklärte Werder-Trainer Thomas Schaaf. Auch Sportdirektor Klaus Allofs begrüßte die Vertragsverlängerung mit dem Leistungsträger: "Ich freue mich, dass wir diese wichtige Personalie so positiv gelöst haben. Frank Baumann hat maßgeblichen Anteil an unseren großen sportlichen Erfolgen."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel