Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hargreaves fällt nach Leisten-OP drei Wochen aus

Hargreaves fällt nach Leisten-OP drei Wochen aus
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rekordmeister Bayern München muss zunächst ohne Owen Hargreaves planen. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler musste sich einer Operation an der rechten Leiste unterziehen und wird voraussichtlich drei Wochen ausfallen.

##Picture:panorama:157##

Mittelfeldspieler Owen Hargreaves von Rekordmeister FC Bayern München ist am Freitagmorgen an der rechten Leiste operiert worden. Seit Herbst vergangenen Jahres plagte sich der 25-Jährige mit Beschwerden herum, nach einer neuerlichen Untersuchung am Donnerstag veranlasste Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfarth nun den Eingriff, weil die konservative Behandlung keinen Aussicht auf Erfolg mehr hatte.

Hargreaves wird voraussichtlich drei Wochen ausfallen, soll aber bereits in zehn Tagen ins Mannschaftstraining zurückkehren. Der englische Nationalspieler hatte zuletzt noch am 24. Januar im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Mainz 05 (3:2 n.V.) für die Bayern gespielt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel