Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV hat Krzynowek und de Jong im Visier

HSV hat Krzynowek und de Jong im Visier
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nigel de Jong und Jacek Krzynowek heißen die Wunschkandidaten von Bundesligist Hamburger SV. Der eine soll kurzfristig von Ajax Amsterdam gekauft, der andere von Ligakonkurrent Bayer Leverkusen ausgeliehen werden.

Bundesligist Hamburger SV hat nach dem geglückten Transfer von Ailton Lunte gerochen und peilt noch eine kurzfristige Neuverpflichtung für das Mittelfeld an. Neben Nigel de Jong von Ajax Amsterdam, der auch von Borussia Dortmund umworben wird, haben die Hanseaten den Leverkusener Jacek Krzynowek ins Visier genommen. Während bei de Jong ein Kauf in Erwägung gezogen wird, käme bei Krzynowek wohl nur ein Leihgeschäft in Betracht.

Der Zugang soll beim HSV Reto Ziegler ersetzten. Der Schweizer, der vom englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ausgeliehen war, wurde von den Briten in der vergangenen Woche zurück auf die Insel beordert. Inzwischen läuft Ziegler für Tottenhams Ligakonkurrenten Wigan Athletic auf.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel