Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Dudek offenbar auf Kölns Wunschliste

Dudek offenbar auf Kölns Wunschliste
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist 1. FC Köln ist offenbar an einer Verpflichtung des polnischen Nationaltorhüters Jerzy Dudek vom FC Liverpool interessiert. Der englische Top-Klub verlangt angeblich eine Ablöse von 4,6 Millionen Euro.

Polens Nationaltorwart Jerzy Dudek, der zurzeit beim Champions-League-Sieger FC Liverpool ein Reservistendasein fristet, steht offenbar auf der Wunschliste von Bundesligist 1. FC Köln. Dudeks Agent Jan de Zeeuw bestätigte dem Kölner Express, dass sein Schützling in Kontakt mit dem FC stehe und er einem Wechsel an den Rhein nicht abgeneigt sei: "Er möchte zur WM und muss deshalb spielen. Er würde nach Deutschland wechseln und zu Köln kommen, aber wir müssen mit Liverpool noch einen Kompromiss erzielen."

Liverpool verlang für den Keeper angeblich umgerechnet 4,6 Millionen Euro Ablösesumme.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel