Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bochum vor Dortmund und Schalke

Bochum vor Dortmund und Schalke
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Bochum befindet sich bereits in guter Frühform. Beim Revier-Turnier konnte sich der Zweitligist gegen die höherklassigen Nachbarn von Borussia Dortmund und Schalke 04 durchsetzen.

Zweitligist VfL Bochum hat das Blitzturnier im heimischen Ruhrstadion vor 16.767 Zuschauern für sich entschieden und dabei die Konkurrenz von Borussia Dortmund und Schalke 04 hinter sich gelassen. Mit zwei Treffern erledigte der Ex-Schalker Filip Trojan seine ehemaligen Mannschaftskollegen im Alleingang. Den Gastgebern reichte gegen die Borussen anschließend ein 0:0 Unentschieden zum Turniersieg, da auch beim Aufeinandertreffen der beiden Erstligisten keine Tore fielen. Gespielt wurde jeweils über 45 Minuten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel