Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Podolski reist nicht mit ins Trainingslager

Podolski reist nicht mit ins Trainingslager
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Köln wird ohne seinen Jungstar Lukas Podolski ins Trainingslager nach Portimao/Portugal fahren. Der 20-Jährige hat Entzündungen in beiden Knien und wird zur Behandlung in Köln bleiben.

Lukas Podolski wird nicht mit dem 1. FC Köln ins Trainingslager nach Portimao/Portugal reisen. Der Nationalstürmer laboriert derzeit an Entzündungen in beiden Knien und muss zur Behandlung vorerst in Köln bleiben. Sollte sich der Zustand aber bessern, wäre es möglich, dass der 20-Jährige nachreisen wird.

Die medizinische Abteilung des FC vermutet, dass ein Virus für die Probleme bei Podolski verantwortlich ist. Belastungen musste der Jungstar in den vergangenen Tagen immer wieder abbrechen, weil es zu Reiz-Zuständen in den Knien gekommen war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel