Startseite » Kurz notiert

Hüls: Radüchel
Keeper vor Debüt in der NRW-Liga

Hüls: Keeper vor Debüt in der NRW-Liga
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

VfB-Torhüter Marvin Radüchel wird gegen Bergisch-Gladbach sein Debüt in der NRW-Liga feiern. Auf der Bank wird A-Jugend-Torhüter Marcin Mrzosek Platz nehmen.

Trainer Klaus Täuber hat vollstes Vertrauen in Radüchel: „Er ist ein großes Talent und ich vertraue ihm. Bei Manuel Neuer und Rene Adler war der Sprung ins kalte Wasser ja damals ein voller Erfolg, warum sollte Marvin nicht auch bei uns seine Feuertaufe mit Bravour bestehen?“ Derweil kann der Ex-Profi jetzt wieder auf die Dienste seines Rekonvaleszenten Matthias Tomaschewski bauen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel