VfB-Torhüter Marvin Radüchel wird gegen Bergisch-Gladbach sein Debüt in der NRW-Liga feiern. Auf der Bank wird A-Jugend-Torhüter Marcin Mrzosek Platz nehmen.

Hüls: Radüchel

Keeper vor Debüt in der NRW-Liga

24. Oktober 2009, 12:49 Uhr

VfB-Torhüter Marvin Radüchel wird gegen Bergisch-Gladbach sein Debüt in der NRW-Liga feiern. Auf der Bank wird A-Jugend-Torhüter Marcin Mrzosek Platz nehmen.

Trainer Klaus Täuber hat vollstes Vertrauen in Radüchel: „Er ist ein großes Talent und ich vertraue ihm. Bei Manuel Neuer und Rene Adler war der Sprung ins kalte Wasser ja damals ein voller Erfolg, warum sollte Marvin nicht auch bei uns seine Feuertaufe mit Bravour bestehen?“ Derweil kann der Ex-Profi jetzt wieder auf die Dienste seines Rekonvaleszenten Matthias Tomaschewski bauen.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren