Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Rückrunden-Auftakt in Mönchengladbach ausverkauft

Rückrunden-Auftakt in Mönchengladbach ausverkauft
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Bundesliga-Rückrunden-Auftakt zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayern München am 27. Januar ist ausverkauft. Die noch im freien Verkauf erhältlichen Tickets waren binnen 22 Stunden vergriffen.

Der Bundesliga-Klassiker zwischen Borussia Mönchengladbach und Bayern München zum Rückrunden-Auftakt ist komplett ausverkauft. Die noch im freien Verkauf verbliebenen Karten waren innerhalb von 22 Stunden verkauft.

Den Klassiker am Freitag, 27. Januar (20.30 Uhr live bei der ARD und Premiere), werden somit 54.019 Zuschauer im Borussia-Park verfolgen. Der fünfmalige deutsche Meister Mönchengladbach und München hatten bereits die Saison 2005/2006 eröffnet, damals siegte Herbstmeister Bayern 3:0.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel