Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Idrissou in Duisburg durchgefallen

Idrissou in Duisburg durchgefallen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel von Mohammadou Idrissou zum Bundesligisten MSV Duisburg ist geplatzt. Der abwanderungswillige Stürmer von Hannover 96 hat die sportärztliche Untersuchung bei den "Zebras" nicht bestanden.

Mohammadou Idrissou wird nicht für den MSV Duisburg auf Torejagd gehen. Der Wechsel zu den "Zebras" ist geplatzt, da der Stürmer die sportärztliche Untersuchung an der Wedau nicht bestanden hat. Am Montag hatten die abstiegsbedrohten Duisburger noch die Einigung mit 96 sowie dem zehnmaligen Nationalspieler Kameruns über einen Vertrag bis 2008 bekannt gegeben.

Djetou spielt in Belek vor

Unterdessen hat der Tabellen-Vorletzte wieder den ehemaligen französischen Nationalspieler Martin Djetou ins Auge gefasst. Der Defensiv-Allrounder wird am Mittwoch im Trainingslager des MSV in Belek/Türkei erneut vorspielen, nachdem er im September beim Probetraining durchgefallen und anschließend zu den Bolton Wanderers in die englische Premier League gewechselt war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel