Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 6 NR: Expertentipp
"Die Qualität ist bei uns vorhanden"

BL 6 NR: Expertentipp von Uwe Poßberg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die DJK Katernberg steht auf dem vorletzten Tabellenplatz. Trotzdem glaubt Trainer Uwe Poßberg an die Stärken seiner Mannschaft und hofft auf die Trendwende.

Den Saisonstart, mit nur einem Sieg aus zehn Spielen, hatte sich DJK-Trainer Uwe Poßberg anders vorgestellt. "Wir haben anfangs viele Punkte liegenlassen und oft Pech gehabt. Jetzt spielt allerdings auch der Kopf eine Rolle", weiß der Übungsleiter die schwierige Situation einzuschätzen. Um aus dem Tabellenkeller zu entkommen, sollte die drei Punkte am Sonntag an der Meerbruchstraße bleiben. Keine leichte Aufgabe - immerhin ist der Vierte, Arminia Klosterhardt, zu Gast, der als Favorit in das Spiel gehen wird. "Die Liga ist doch im Moment unberechenbar. Da gibt es jedes Wochenende kuriose Ergebnisse", sagt Poßberg in der Hoffnung, dass seinen Männer ein solches gelingt.

"Die Qualität ist bei uns vorhanden und ich bin optimistisch, dass wir den richtigen Dreh finden werden." Wenn das gelingt, ist sich Poßberg sicher, wird seine Mannschaft mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Den 11. Spieltag tippt Uwe Poßberg (DJK Katernberg):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel