Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL 12 WF: Expertentipp
Verletzungspech bremst Resses Ansprüche

BL 12 WF: Expertentipp von Maik Potykus
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Remis vom Sonntag gegen Tabellennachbar Hüls II steht Viktoria Resse nun mit 16 Zählern punktgleich mit drei anderen Teams im Mittelfeld der Liga.

Am kommenden Spieltag empfängt das Team aus Gelsenkirchen den Tabellenletzten BW Wulfen. Da erwartet auch Co-Trainer Maik Potrykus einen Erfolg: „Wir werden sie nicht unterschätzen, Wulfen wird sich hinten rein stellen, aber trotzdem werden wir einen Pflichtsieg einfahren.“ Einen Tipp wollte der "Co" allerdings nicht abgeben.

Den holprigen Saisonstart und bisherigen Verlauf mit ständigen Höhen und Tiefen erklärt er mit zahlreichen verletzten Leistungsträgern. Für die Rückrunde prognostiziert Potrykus eine Besserung, weiß aber auch, was der schlechte Start bedeutet: “Wir wollten eigentlich unter die ersten Drei kommen, was nach dem schleppenden Beginn aber wohl nicht mehr möglich ist. Dennoch sehen wir uns, sobald alle fit sind, unter den ersten Fünf.“

Maik Potykus (Viktoria Resse) tippt den 12. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel