Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV wirft Auge auf Serben Zigic

HSV wirft Auge auf Serben Zigic
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der serbische Nationalstürmer Nikola Zigic soll nach dem Willen von Bundesligist Hamburger SV in Zukunft für die Hanseaten auf Torejagd gehen. Im Gespräch ist eine Ablöse von sechs Millionen für den 25-Jährigen.

Bundesligist Hamburger SV intensiviert die Suche nach einem neuen Stürmer. Die Hanseaten bemühen sich nach Bild-Informationen um die Dienste des 25-jährigen Nikola Zigic von Roter Stern Belgrad. Der HSV will den achtmaligen Nationalspieler aus Serbien und Montenegro angeblich für sechs Millionen Euro aus seinem Vertrag herauskaufen und zur Rückrunde verpflichten.

Der 2,02m große Zigic war mit insgesamt 45 Treffern in den vergangenen beiden Jahren einer der herausragenden Torjäger in seiner Heimatliga. Im UEFA-Cup scheiterte er mit Roter Stern zuletzt in der Gruppenphase. Mit der Nationalmannschaft erreichte der Sturmpartner von Mateja Kezman (Atletico Madrid) souverän die WM-Endrunde in Deutschland.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel