Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Augenthaler will "Aufgabe realistisch angehen"

Augenthaler will "Aufgabe realistisch angehen"
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Klaus Augenthaler will die neue Aufgabe beim Bundesligisten VfL Wolfsburg realistisch angehen. "In Wolfsburg wäre es momentan schon der übernächste Schritt, vom Europacup zu sprechen", sagte "Auge" in einem Interview.

Der neue Coach des VfL Wolfsburg, Klaus Augenthaler, hat die Erwartungen bei den Niedersachsen gedämpft. "Die neue Aufgabe ist realistisch anzugehen. In Wolfsburg wäre es momentan schon der übernächste Schritt, vom Europacup zu sprechen", sagte der Weltmeister von 1990 in einem kicker-Interview vor dem Trainingsauftakt bei den Norddeutschen am Dienstag.

Die Wolfsburger, die sich im Dezember von Coach Holger Fach getrennt hatten, sind als Tabellen-13. derzeit acht Punkte von einem UEFA-Pokalplatz entfernt. Dagegen trennen den VfL nur sechs Zähler von der Abstiegszone.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel