Startseite » Kurz notiert

Kommt Zwolinski?
Schweriner Trainersuche dauert an

BG Schwerin: Trainersuche dauert an
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei der Reserve der SpVg Blau-Gelb Schwerin war nach dem Rücktritt von Thorsten Jeromin einiges los. Nun ist Thorsten Zwolinski beim A-Ligisten im Gespräch.

Zwolinski, der erst vor wenigen Tagen beim B-Ligisten SC Arminia Ickern aufgehört hatte, gilt inzwischen als erster Kandidat für den Trainerposten bei der SpVg. Eine Entscheidung will er allerdings erst nach dem Wochenende bekannt geben, wenn er sich das Spiel der Schweriner-Reserve beim ASC Leone angesehen hat.

Bis dahin wird sich der Verein wohl mit Wasserstandsmeldungen zurückhalten. Ende vergangener Woche meldete Horst-Dieter Reuter, Vorsitzender der SpVg, dass Thomas Eckert, ehemaliger Trainer des FC Frohlinde, die zweite Mannschaft übernehmen werden. Nach einem Missverständnis teilte dieser allerdings mit, dass er das Angebot aufgrund seiner Schiedsrichter-Tätigkeit in der Dortmunder Junioren-Sonderklasse nicht annehmen werde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel