Startseite » Kurz notiert

SuS 09 Dinslaken: Ärger
Wirbel um Jugendkicker - Ott geht

Dinslaken: Einsatz von Junioren mit Folgen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Einsatz zweier Spieler aus dem A-Junioren-Team in der ersten Mannschaft des SuS 09 Dinslaken führten zum Rücktritt des A-Jugend-Trainers Gerd Ott.

Nachdem Timm Golley und Rafet Yildirim, Spieler der A-Jugend-Mannschaft der SuS 09, bei der 1:2-Niederlage gegen den 1. FC Bocholt zum Einsatz kamen, trat A-Jugend-Trainer Gerd Ott zurück. Er hatte die beiden Spieler wegen ihres Verhaltens suspendiert und bewertete die Entscheidung des Vorstands, diese Spieler in der Landesligamannschaft einzusetzen, als falsch.

Ott hatte bereits vor dem Spiel gegen Bocholt Fußballobmann Oliver Grimm angekündigt, er werde zurücktreten, wenn Golley und Yildirim im Kader stehen. Die 1:3-Niederlage von Otts A-Jugend-Team gegen Schwarz-Weiß Essen sie für den Rücktritt nicht ausschlaggebend.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel