Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Almeida fällt weiter aus
Zeitpunkt der Rückkehr ungewiss

Werder: Hugo Almeida fällt weiter aus
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Werders Hugo Almeida musste sich nach seiner Blinddarm-OP einen zweiten Eingriff unterziehen. Der Stürmer wird damit weiterhin auf unbestimmte Zeit fehlen.

Weil ein Faden unterhalb der Bauchdecke bei Belastung Schmerzen verursachte, musste der 25-Jährige erneut unters Messer. Dabei wurde der Faden operativ entfernt. Die Fäden der zweiten Operation werden in der nächsten Woche gezogen.

"Wir haben gemerkt, dass er gewisse Übungen nicht mitmachen konnte", sagte Trainer Thomas Schaaf: "Wann er ins Training zurückkehrt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen." Die erste Operation hatte Anfang September stattgefunden, als Almeida wegen einer Fußverletzung ohnehin nicht zur Verfügung stand.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel