Startseite » Kurz notiert

Abschied nach 18 Jahren
Strehlau muss sein Amt niederlegen

Habinghorst: Vorsitzender tritt zurück
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach fast zwei Dekaden bei der DJK Viktoria Habinghorst muss der 1. Vorsitzende aufgrund gesundheitlicher Probleme sein Amt im Fußballbereich an den Nagel hängen.

Nach zwei Herzinfarkten und einer späteren Routineuntersuchung rieten die Ärzte Udo Strehlau zum Rücktritt. Um Stress abzubauen solle der 51-jährige, besonders im fußballerischen Gebiet, kürzer treten. Nach Stationen als Jugendtrainer, Kassierer und als 1. Vorsitzende falle ihm der Abschied von der Viktoria nicht leicht, er sei aber froh, dass der Rest seiner Familie noch aktiv im Vereinsleben bleibt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel