Startseite

Real Madrid
Roberto Carlos bietet sich an

Real: Carlos bietet sich den "Königlichen" an
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es wäre eine spektakuläre Rückkehr: Der brasilianische Altmeister Roberto Carlos bringt sich bei seinem alten Klub Real Madrid ins Gespräch - zum Nulltarif.

Der ehemalige brasilianische Nationalspieler, der elf Jahre in Madrid spielte und dabei vier Meisterschaften und drei Triumphe in der Champions League feierte, bietet den "Königlichen" seine Dienste zum Nulltarif an. "Ich bin bereit ein halbes Jahr oder länger ohne Bezahlung für Real Madrid zu spielen", wird der 36-Jährige in der spanischen Zeitung As zitiert.

Der schussgewaltige Linksverteidiger ist derzeit noch beim 17-maligen türkischen Meister Fenerbahce Istanbul unter Vertrag, wird den Klub des deutschen Trainers Christoph Daum aber im Dezember verlassen. Sollte Real Madrid nicht auf sein Angebot eingehen, will Carlos in Zukunft als Jugendtrainer arbeiten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel