Startseite » Fußball » Regionalliga

Vasic muss gehen
Nachfolger steht bereits fest

Regionalliga: Elversberg feuert Vasic
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Elversberg hat auf die enttäuschenden Resultate der letzten Wochen reagiert und Trainer Djuradj Vasic entlassen. Sein Nachfolger steht bereits fest.

„Wir bedauern den Schritt, der uns menschlich sehr schwer fällt, für den es aber sportlich keine Alternative gibt“, erklärt SVE-Vizepräsident Martin Jörg. "Nach der Leistung im Saarderby ist die Mannschaft über positive Ansätze und einzelne gute Spiele nicht hinaus gekommen, dadurch sind unsere sportlichen Ziele in weite Ferne gerückt. Wir waren gezwungen, aus dieser Situation unsere Konsequenzen zu ziehen.“

Mit sofortiger Wirkung wird der Günter Erhardt das Training übernehmen. Der Coach war bislang für die Oberliga-Mannschaft des SVE verantwortlich, die derzeit den zweiten Tabellenplatz blegt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel