Die Wochenenden bis zur Winterpause können geplant werden, der Regionalliga-Spielplan steht nun auch zeitgenau. Für Rot-Weiss Essen bedeutet das Folgendes:

RWE: Spieltage

Freitags gegen Schalke

05. Oktober 2009, 15:46 Uhr

Die Wochenenden bis zur Winterpause können geplant werden, der Regionalliga-Spielplan steht nun auch zeitgenau. Für Rot-Weiss Essen bedeutet das Folgendes:

Von drei Heimspielen müssen die Rot-Weissen zwei Mal sonntags und ein Mal freitags ran. Das Rückspiel gegen die Zweitvertretung von Schalke 04 steigt am Freitag, 18. Dezember an der Hafenstraße.

Die Termine in der Übersicht:

Samstag, 31. Oktober, 14 Uhr:
Sportfreunde Lotte Rot-Weiss Essen

Freitag, 06. November, 19.30 Uhr:
Rot-Weiss Essen - Borussia M´gladbach II

Freitag, 20. November, 19 Uhr:
SV Waldhof Mannheim - Rot-Weiss Essen

Sonntag, 29. Dezember, 14 Uhr:
Rot-Weiss Essen VfL Bochum II

Samstag, 05. Dezemnber, 16 Uhr:
FSV Mainz 05 II - Rot-Weiss Essen

Samstag, 12. Dezember, 14 Uhr:
1. FC Kaiserslautern II - Rot-Weiss Essen

Freitag, 18. Dezember, 19.30 Uhr:
Rot-Weiss Essen - FC Schalke 04 II

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren