Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga: Montagsspiel
Arminia peilt die Spitze an

2. Liga: Bielefeld peilt Tabellenspitze an
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Partie Arminia Bielefeld gegen den Karlsruher SC bildet den Abschluss des Zweitliga-Spieltags. Mit einem Sieg können die Gäste die Tabellenführung übernehmen.

Zum Abschluss des achten Spieltages der 2. Bundesliga empfängt der Karlsruher SC heute im heimischen Wildparkstadion Arminia Bielefeld (20.15 Uhr/live bei DSF, Sky und Liga total). Die Gäste können mit einem Sieg im Duell der Erstliga-Absteiger die Tabellenspitze erobern. Der Karlsruher SC wurde unter der Woche von einer kleinen Grippewelle heimgesucht. Am schlimmsten erwischte es Abwehrspieler Dino Drpic, dessen Einsatz noch fraglich ist. Alle anderen Grippe-Opfer konnten bereits wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und stehen Trainer Markus Schupp zur Verfügung. Gäste-Coach Thomas Gerstner muss auf Michael Lamey verzichten, der sich im Spiel gegen den FC St. Pauli eine Adduktorenzerrung zuzog. Auch hinter dem Einsatz von Andre Mijatovic, der an einer Einblutung in der Wade leidet, steht noch ein Fragezeichen. Die Arminia konnte die letzten vier Ligaspiele gewinnen, drei davon zu Null.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel