Startseite » Kurz notiert

BL 9 WF: Joubert bleibt
Vorstand spricht das Vetrauen aus

BL 9 WF: Joubert bleibt Trainer in Welver
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trotz des desolaten Saisonstarts hält Bezirksligist SV Welver an Trainer Frank Joubert fest. Das gab das Tabellenschlusslicht der Staffel 9 jetzt bekannt.

Eine Aussprache am Donnerstagabend ergab, dass Joubert, der bereits seit viereinhalb Jahren bei den Grün-Weißen tätig ist, bis auf Weiteres Trainer des SVW bleiben soll. Die "Minikrise" sei nicht die Schuld des Coaches, sondern auf die Verletztenmisere zurückzuführen.

Joubert hatte die Welveraner in die Bezirksliga geführt und dort mit dem Team in der letzten Saison Platz drei erreicht. Nach nur vier Punkten aus den ersten sieben Spielen leuchtet nun aber die "rote Laterne" am Buchenwaldstadion.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel