Trotz des desolaten Saisonstarts hält Bezirksligist SV Welver an Trainer Frank Joubert fest. Das gab das Tabellenschlusslicht der Staffel 9 jetzt bekannt.

BL 9 WF: Joubert bleibt

Vorstand spricht das Vetrauen aus

25. September 2009, 09:46 Uhr

Trotz des desolaten Saisonstarts hält Bezirksligist SV Welver an Trainer Frank Joubert fest. Das gab das Tabellenschlusslicht der Staffel 9 jetzt bekannt.

Eine Aussprache am Donnerstagabend ergab, dass Joubert, der bereits seit viereinhalb Jahren bei den Grün-Weißen tätig ist, bis auf Weiteres Trainer des SVW bleiben soll. Die "Minikrise" sei nicht die Schuld des Coaches, sondern auf die Verletztenmisere zurückzuführen.

Joubert hatte die Welveraner in die Bezirksliga geführt und dort mit dem Team in der letzten Saison Platz drei erreicht. Nach nur vier Punkten aus den ersten sieben Spielen leuchtet nun aber die "rote Laterne" am Buchenwaldstadion.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren