Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Spielberechtigt
Michael Lorenz kann sich zeigen

RWE: M. Lorenz wieder spielberechtigt
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf gemeinsamen Beschluss der sportlichen Leitung und des Vorstandes von RWE ist Michael Lorenz wieder auf die Spielberechtigungsliste gesetzt worden.

„Michael wird weiterhin bei der U23-Mannschaft trainieren und hat die Chance, sich bei unserem Trainer Waldemar Wrobel für einen Einsatz in der NRW-Liga zu empfehlen“, teilte U23-Abteilungsleiter Damian Jamro mit. Zuvor hatte RS bereits darüber berichtet, dass Lorenz zwar bei RWE weiter unter Vertrag steht, allerdings für keine der beiden Seniorenmannschaften gemeldet wurde.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel