Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke ohne Kuranyi?
"Kevin geht es nach wie vor schlecht"

Schalke: Kuranyi droht Ausfall gegen VfL
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Pokal-Derby gegen den VfL Bochum kann Schalkes Trainer Felix Magath wohl nicht auf den an Grippe erkrankten Stürmer Kevin Kuranyi zurückgreifen.

Bundesligist Schalke 04 muss im Pokalderby am Dienstag (20.30 Uhr/live bei Sky) beim Reviernachbarn VfL Bochum wohl auf Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichten. Der Angreifer schleppt sich seit zwei Wochen mit einer Grippe herum und hat am Wochenende einen erneuten Rückfall erlitten."Kevin geht es nach wie vor schlecht. Er wird zwar mit Antibiotika und alternativen Medikamenten behandelt, doch möglicherweise wird er nicht zum Kader gehören", sagte Schalkes Trainer Felix Magath am Montag.

Der Grieche Vasileios Pliatsikas ist zwar ebenfalls angeschlagen, doch der Mittelfeldspieler kann trotz einer Zehenverletzung auflaufen. "Wenn er wieder in einen Schuh passen sollte, dann ist er dabei", äußerte Magath lakonisch.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel