Startseite » Fußball » Landesliga

Krüger neuer Trainer
Priesters Zögling beerbt Deges

Rellinghausen: Krüger neuer Trainer
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wolfgang Priester hat Wort gehalten: Der Sportliche Leiter hat nach dem Rücktritt von Thomas Deges (RevierSport berichtete), bereits einen Nachfolger parat.

Der Trainerstuhl beim ESC Rellinghausen 06 ist wieder besetzt, Lars Krüger ist ab sofort der neue Mann an der Linie des Landesligisten. Krüger, der bis zum Ende der letzten Saison noch selbst am "Krausen Bäumchen" die Schuhe schnürte, ist ein alter Bekannter von Priester und hat schon beim FC Kray unter ihm als Trainer gespielt.

Nach dem ernüchternden Saisonstart war Thomas Deges als Caoch zurückgetreten. Daraufhin hatte Priester erklärt, sich zügig um einen Nachfolger zu bemühen, selbst würde er aber kein Interesse am Trainerjob haben.

"Der Vorschlag kam aus dem Trainerteam", berichtete Priester. "Wir haben uns mit dem Vorstand über einige Namen unterhalten und sind dann schnell bei Lars gelandet. Er genießt hohes Ansehen und ist deshalb ein gute Lösung."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel