Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV: Labbadia skeptisch
Verpflichtung von Smolarek ungewiss

HSV: Labbadia bei Transfers skeptisch
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

HSV-Trainer Bruno Labbadia von steht der Verpflichtung eines weiteren Stürmers nach dem Kreuzbandriss von Paolo Guerrero äußerst skeptisch gegenüber.

"Wir können nach dem Ablauf der Transferperiode ja nur noch Spieler verpflichten, die im Moment arbeitslos sind, aber ein neuer Spieler müsste uns sofort weiterbringen", sagte Labbadia nach dem 1:1 des Hamburger SV im Topspiel der Fußball-Bundesliga am Sonntag bei Eintracht Frankfurt: "Ob ein neuer Spieler schnell fit wird und zügig in die Mannschaft integriert wird, ist fraglich."

Ein Kandidat wäre der polnische Nationalspieler Ebi Smolarek. Der 28 Jahre alte frühere Dortmunder, an dem auch Ligakonkurrent 1. FC Nürnberg Interesse haben soll, ist ohne Verein. Smolarek stand zuletzt beim spanischen Verein Racing Santander unter Vertrag und war in der abgelaufenen Saison an den englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers ausgeliehen.

Die Hanseaten wollen sich laut Klubboss Bernd Hoffmann Anfang dieser Woche mit einer möglichen weiteren Verpflichtung beschäftigen und sich dann zügig entscheiden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel