Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayer verpflichtet schwedisches Talent Stenman

Bayer verpflichtet schwedisches Talent Stenman
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich die Dienste des schwedischen U21-Nationalspielers Fredrik Stenman gesichert. Der 22-Jährige Abwehrspieler kommt für etwa 800.000 Euro vom schwedischen Spitzenklub Djurgardens IF.

Der schwedische U21-Nationalspieler Fredrik Stenman wird in Zukunft das Trikot von Bundesligist Bayer Leverkusen tragen. Nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters gab Stenmans Klub, der schwedische Meister und Pokalsieger Djugardens IF, am Mittwoch sein Einverständnis für einen Wechsel des 22-Jährigen im Januar.

Die Ablöse für den linken Verteidiger soll bei rund 800.000 Euro liegen. Stenman spielte insgesamt 109-mal in der schwedischen Liga sowie 26-mal für die U21 seines Heimatlandes.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel