Nach den sportlich turbulenten Tagen und Wochen muss Rot-Weiss Essen nun sogar schon vor der Partie bei Wormatia Worms den nächsten Nackenschlag wegstecken.

RWE: Holsing verletzt

Ex-Bremer fällt Monate aus

Aaron Knopp
17. September 2009, 23:45 Uhr

Nach den sportlich turbulenten Tagen und Wochen muss Rot-Weiss Essen nun sogar schon vor der Partie bei Wormatia Worms den nächsten Nackenschlag wegstecken.

Rechtsverteidiger Finn Holsing wird dem Regionalligisten monatelang fehlen. Bereits bei der Trainingseinheit am Mittwoch zog sich der 26-Jährige einen Riss der linken Achillessehne zu, die Operation erfolgte am Donnerstag. „Sportlich ist der Ausfall von Finn ein Verlust, aber auch menschlich tut es uns für ihn sehr leid“, bestätigte Team-Manager Damian Jamro.

Autor: Aaron Knopp

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren