Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Holsing verletzt
Ex-Bremer fällt Monate aus

RWE: Finn Holsing schwer verletzt
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach den sportlich turbulenten Tagen und Wochen muss Rot-Weiss Essen nun sogar schon vor der Partie bei Wormatia Worms den nächsten Nackenschlag wegstecken.

Rechtsverteidiger Finn Holsing wird dem Regionalligisten monatelang fehlen. Bereits bei der Trainingseinheit am Mittwoch zog sich der 26-Jährige einen Riss der linken Achillessehne zu, die Operation erfolgte am Donnerstag. „Sportlich ist der Ausfall von Finn ein Verlust, aber auch menschlich tut es uns für ihn sehr leid“, bestätigte Team-Manager Damian Jamro.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel