Startseite » Fußball » Landesliga

LL 3 WF: Expertentipp
"Jungs müssen noch viel lernen"

LL 3 WF: Expertentipp mit Thomas Baron
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Wochenende hat es endlich geklappt: Beim 3:2 gegen den TuS Stockum gelang Aufsteiger SW Eppendorf der erste Saisonsieg. Matchwinner dabei: Christian Baron.

Mit zwei Treffern schoss der Trainer-Sohn, der zuletzt bei der SpVgg Erkenschwick unter Vertrag stand, seine Elf bei seinem zweiten Einsatz für den SWE zum "Dreier". "Ich möchte aber die Leistungen der anderen Akteure nicht schmälern", beschwichtigt Coach Thomas Baron. "Gegen Stockum haben alle gut gespielt."

Am Sonntag haben die Wattenscheider bereits den nächsten dicken Brocken vor der Brust, dann geht es zu Weitmar 45, das zuletzt der DJK TuS Hordel trotz eines zwischenzeitlichen 0:2-Rückstandes noch ein 2:2-Remis abtrotzte.

"Das wird ein schweres Spiel", erwartet Thomas Baron. "Denn Weitmar ist eine spielerisch starke Mannschaft, die über viel Erfahrung verfügt, während meine Jungs noch viel lernen müssen."

Und so tippt Eppendorfs Trainer Thomas Baron den 7. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel